Samstag, 27. August 2016

Alles Liebe

die Aquarell-Technik hat es mir echt im Moment angetan!
Bei den Temperaturen macht es ja auch Spaß mit Wasser zu planschen ;o)

Die Idee habe ich bei Pinterest gesehen (wo sonst) genauer gesagt hat Krista Driessen die Vorlage dieser tollen Karten geliefert:



Anfangs war ich ja noch skeptisch den neuen InColor Farben von Stampin'Up! gegenüber, aber inzwischen gefallen sie mir alle fünf echt gut!!

Nun werde ich mich weiter um mein Teamtreffen nächste Woche kümmern .. auf einmal hab ich nur noch eine Woche um alles zusammen zu packen - die Zeit verfliegt nur so ;o)

Kommentare:

Claudia Maser hat gesagt…

Tolle Kartenkreationen. Die Aquarelltechnik macht echt was her.
Einen schönen Sonntag.
LG Cluadia

Ruth hat gesagt…

Wunderschöne Hingucker....
Liebe Grüße Ruth

Stefanie Schulz hat gesagt…

Wow, ich bin begeistert!!
Sehr schöne Kreationen hast du da gewerkelt!!
Liebe Grüße
Steffi