30 Juli 2016

Lebensweisheiten

Ihr kennt bestimmt alle Lebensweisheiten oder Sprüche, die ihr euch merken wollt oder bereits im Kopf habt. Es gibt sie u.a. auch als Postkarten oder Kunstdrucke und ich plane im Wohnzimmer eine Bilderleiste um dort unterschiedliche Sprüche irgendwann mal aufzustellen.
Bei Kerstin Kreis habe ich ein tolles Bild gesehen und es direkt mal umgesetzt:


Es macht total Spaß und ist dank der tollen verschiedenen Schriftarten die Stampin'Up! im Katalog hat gar nicht so schwer! Wenn du es auch mal ausprobieren möchtest dir dafür aber noch ein paar Stempel fehlen, dann kannst du sie direkt bei mir bestellen ;o)

Und da  Stampin'Up! aktuell noch bis einschließlich morgen die Aktion "Bonustage" anbietet lohnt es sich an meiner morgigen Sammelbestellung zu beteiligen. Mailt mir eure Bestellung bis morgen 20:00 Uhr und ihr erhaltet je 60 Euro Bestellwert einen Bonus in Höhe von 6 Euro, den ihr im August einlösen könnt !!!


Keine Kommentare: