Dienstag, 12. Juli 2016

Ein kleiner Gruß

Ihr wisst: Ich bin Pinterest süchtig ;o)  und ich bin immer wieder begeistert dort tolle Karten zu finden. Im aktuellen Katalog auf S. 141 gibt es das Stempelset "Touches of Texture" und ich habe bei Amy eine Karte gesehen ... wow! Genau wie ich sie mag und so habe ich sie als Inspiration genommen und einfach mal ausprobiert:



Den Gruß habe ich aus dem Set "Gut gewappnet" (auf S.89) das schöne ist, dass es die passende Bannerstanze dazu gibt!


Von innen habe ich die Karte auch verschönert:


Ich glaube in der Art werde ich noch mehr Karten machen!

Kommentare:

Irene hat gesagt…

Hallo Dörte,
deine Karte ist total schön geworden...ein wunderbarer Sommergruß...gefällt mir sehr.
LG Irene

stampwithamyk hat gesagt…

So pretty! Love the little banner with the sentiment. Thanks for the link back to my project! :)

Heike F hat gesagt…

Moin Dörte,
die Karte ist traumhaft schön und mit dem passenden Umschlag ein wundervolles Set!
Liebe Grüße, Heike

Sabine Waack hat gesagt…

WOW, eine wunderwunderschöne Karte Dörte!!!
Ich brauch das Set, jetzt definitiv! <3
Liebe Grüße
Sabine