Montag, 13. Juni 2016

Grüße voller Sonnenschein ...

... so heißt ein neues Stempelset im neuen Jahreskatalog von Stampin'Up! zu dem es passende Thinlits Formen gibt!

Als ich meine Swaps für die Prämienreise gefertigt habe, blieben vom Aquarellpapier schmale Streifen über und ich habe mir da schon gedacht, dass ich die bestimmt noch weiter verarbeiten kann.

Gestern habe ich dann einfach geschaut und siehe da - die "Reste" waren breit genug, um mit den Thinlits Formen die Worte auszustanzen!

Man muß ein bisschen aufpassen, dass man die I- bzw. Ü-Pünktchen nicht verliert, aber sind die Worte und die Schrift nicht wunderschön ???

Gestern Abend und heute Morgen habe ich dann die vier Karten dazu fertig gestellt:




Die benutzten Farben sind Savanne und Jeansblau! Duch den Aquarelleffekt wirken die Farben unterschiedlicher ;o)

Die Blumen im Hintergrund kommen aus dem Set "Durch die Blume" ... auch sehr schön ;o)



Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Kommentare:

Heike F hat gesagt…

Moin Dörte,
die Karten sind ein Traum!!!
Liebe Grüße,
Heike

Anne aus dem Kreativersum hat gesagt…

Hallo Dörte,
deine Karten sind sehr hübsch geworden. Schöne Farbkombination und die Schriftzüge sind ein Traum.
LG,
Anne

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Wunderbare Ideen, bin begeistert! Ich liebe die neuen Thinlits auch und die Ideen sprudeln nur so.
LG Sabine