Sonntag, 26. Juni 2016

Botanical Blooms

Am Freitag hatte ich noch eine Glückwunschkarte zur Hochzeit auf meiner "To-Do-Liste" und genau im passenden Moment habe ich auf FB bei einer Demo-Kollegin aus Holland eine wunderschöne Karte gesehen ... was für eine tolle Inspiration! Danke auch an dieser Stelle! Die Kollegin hat scheinbar keinen Blog oder Internet-Auftritt, so kann ich sie nicht hier verlinken ... Schade!

Nun gut ... ich habe mich also inspirieren lassen und diese Karte gestaltet:


Innen habe ich die Karte auch passend gestaltet:


Hier nochmal die tollen Blumen und das super schöne neue Alphabet im Detail:


und ein passender Umschlag durfte natürlich auch nicht fehlen ... Dank unseres Envelope-Punch-Board kein Problem zu fast jedem Kartenformat den passenden Umschlag zu fertigen ...


Kommentare:

Ingrid hat gesagt…

Hallo Dörte, deine karte ist sehr schön geworden... die Idee wird gespeichert ;)
GLG Ingrid

Vreni Buergler hat gesagt…

So eine wunderschöne Hochzeitskarte. Gefällt mir sehr! glg vreni