Montag, 23. Mai 2016

Meine Swaps für die Prämienreise

Lange nichts von mir gelesen ... das lag zum Einen daran, dass mein Schwager Pfingsten geheiratet hat und ich dafür das ein oder andere vorbereiten durfte! Zum Anderen habe ich die Swaps für die Prämienreise vorbereitet auf der ich mich Dank meiner lieben Kundinnen und Team-Mädels gerade befinde ... da heute die Swaps verteilt wurden kann ich sie euch heute hier zeigen. 

Ich hatte mich für einen 3D-Swap angemeldet und habe diese Verpackungen gestaltet:




Die Anleitung für die Box habe ich bei KayBe gefunden und u.a. die neuen InColor Farben Jeansblau und Smaragdgrün benutzt.


Gefallen sie euch? Ich freue mich über eure Kommentare !!!

Kommentare:

Dörthe hat gesagt…

Hallo Dörte,
deine Boxen sind ja absolut klasse! Sie sehen so richtig frisch und nach Sommer aus! TOLL!!
Viele Grüße
Dörthe (:-))

Sabine hat gesagt…

Liebe Dörthe,

wow...ich bin total begeistert, tolle Gestaltung !!!!

Ganz liebe Grüße
Sabine

Ramona Hofmann hat gesagt…

Huhuu liebe Dörthe,
deine Swaps sind wunderwunderschön!Die Idee kommt
auf meine To-Do-Liste.
Liebste Grüße, mona*

*astrid* hat gesagt…

Hallo Dörte,
oh ja, deine Boxen gefallen mir sehr gut!
Ich liebe diese Farbkombis. Die Idee kommt sofort auf meine "will ich unbedingt auch machen"-Liste :-)
glg aus Österreich,
*astrid*