Dienstag, 31. Mai 2016

Im juni gibts was EXTRA ....

Hui ... nun ist die Prämienreise schon wieder um und ich bin wieder zu Hause!
Gestern habe ich erstmal Wäsche gewaschen (mit einer nicht mehr 100% funktionierenden Waschmaschine) und mich etwas sortiert hier zu Hause.
Mein Bericht über die Reise kommt dann in den nächsten Tagen.
Nun erstmal die Ankündigungen für Juni:

Alle Gastgeberinnen oder Bestellerinnen, die einen Umsatz von 350 Euro erreichen erhalten zu den normalen Shopping-Vorteilen zusätzlich 35 Euro !!!

Und wenn du dir schon länger überlegt hast doch selbst die Vorteile einer Demonstratorin zu nutzen und in mein Team "Stempelperlen" möchtest, dann kannst du dir im Juni ZUSÄTZLICH zwei Stempelsets in dein Starter-Paket packen!



Das heißt du suchst dir erstmal Produkte für 175 Euro aus und zahlst nur 129 Euro und dann kannst du dir zusätzlich ZWEI Stempelsets deiner Wahl auswählen und so nochmal je nach Set bis zu 120 Euro dazu bekommen ....

Möchtest du noch weitere Informationen haben was es heißt eine Demonstratorin bei Stampin'Up! zu sein, dann frag mich einfach! Ich freue mich dir deine Fragen zu beantworten!

Keine Kommentare: