Dienstag, 19. April 2016

OnStage Schauwand ... InColorFarben 2015/2017

Im Vorfeld der OnStage Veranstaltung hat Stampin'Up! die Möglichkeit gegeben sich am gestalten der Schauwände zu beteiligen und man konnte sich bewerben. Ich habe mich super gefreut, dass ich ausgewählt wurde, aber da alles TOP SECRET war durfte ich davor nichts davon verraten oder zeigen. 

Ich wurde gebeten mit den aktuellen InColor Farben 2015-2017 Projekte, Karten und Scrapbooklayouts zu gestalten und ein paar neue Produkte wurden mir auch im Vorfeld zugesandt. 

Ich bekam zwei neue Stempelsets sowie etwas neues Band ... und hier also meine damit gestalteten Karten und Geschenktütchen:









Kommentare:

Ingrid hat gesagt…

Liebe Dörte,
wunderschön sind deine Werke! Der neue Katalog ist auch wieder toll...
Liebe Grüße

Irene Giesbrecht hat gesagt…

Liebe Dörte,
Sehr tolle Ideen hast gewerkelt.
Liebe Grüße Irene