Montag, 18. April 2016

OnStage Local in Düsseldorf


Freitag und Samstag war es wieder soweit ... OnStage2016 von Stampi'Up! ... da Stampin'Up! die inzwischen halbjährlichen Treffen abwechselnd in allen internationalen Märkten stattfinden lässt und ich (leider) nicht nach Salt Lake City fliegen konnte habe ich mich zu OnStage Local nach Düsseldorf angemeldet.

Am Freitag Abend waren alle Demonstratorinnen und Demonstratoren eingeladen, die bereits eine erfolgreiche Downline aufgebaut haben und mindestens den Elite-Silber Status haben.



 Erst bekamen wir eine Schulung von Donna Griffith aus den USA und unserem neuen "Chef" Stephan Strumpf und anschließend gab es richtig leckeres Essen ... da konnte ich ausnahmsweise beim Nachtisch nicht Nein sagen und habe den warmen Schokokuchen wirklich genossen ... Hmmm!

Anschließend ging es für mich zurück ins Hotel wo wir mit 10 Demos den Abend haben ausklingen lassen. Es war schön alte Bekannte und Neue Demos kennen zu lernen und wir haben uns echt gut unterhalten. Am nächsten Morgen ging es allerdings schon sehr früh los ... um 7:30h waren wir bereits an der Stadthalle und dort wurde dann schon mal "geswappt" also Karten und Projekte getauscht und wir haben Fotos vor der Schauwand gemacht ...



Karin und Jenny aus meiner "ersten Ebene" waren mit in Düsseldorf ... Mädels es war wiedermal echt schön mit euch Zeit zu verbringen! Danke Karin nochmal fürs mit nach Hause nehmen!


Die Tischdeko stimmte uns schon auf den neuen Katalog ein ...

Aber erstmal sahen wir nach der Begrüssung eine Aufzeichnung der Eröffnungsveranstaltung aus Salt Lake City ... leider war die Technik noch nicht 100% ausgereift, aber es war trotzdem schön Shelli und Sara (unsere neue CEO) per Video zu sehen und zu hören.


Natürlich haben wir "gefachsimpelt" uns ausgetauscht, weitere Schulungen bekommen, viel gebastelt mit den neuen Produkten und auch viel Zeit für den neuen Katalog gehabt.




so ... mehr kann ich euch im Moment noch nicht zeigen, aber in den nächsten Tagen kommen hier einige neue Karten, Projekte und Layouts die ich für die Display-Schauwände erstellen durfte und natürlich auch neue Produkte, die ich dabei verwenden durfte ... Schaut also wieder rein!

Keine Kommentare: