Donnerstag, 21. April 2016

OnStage 2016 - Schauwand Teil II

Heute zeige ich euch das erste von 5 Layouts die ich für die OnStage Schauwand gemacht habe.
Vorgegeben war ja das ich in den aktuellen InColor Farben arbeiten sollte und ich habe auch Tipps bekommen welche Produkte in den neuen Katalog übernommen werden. Jedenfalls teilweise - die kleien Wäscheklammern, das benutzte Washi-Tape, die kleinen Buchstaben und das ausgestanzte "Hurra" wird es leider nicht mehr geben, aber dafür kommen andere tolle neue Sachen in den Katalog, die euch bestimmt genauso begeistern werden wie mich.

Hier aber nun erstmal das Layout:


Ich muß zugeben, das Foto ist nicht so toll was die Farbqualität angeht ... es ist im Original nicht ganz so "pinkig" sondern mehr rot ... aber ich denke ihr könnt euch trotzdem inspirieren lassen ;o)

Keine Kommentare: