Sonntag, 10. Januar 2016

Geburtstagsblumen die 2te ...

Bei der Convention in Brüssel habe ich ja von einigen lieben Mit-Demos Karten bekommen, obwohl ich keine eigenen Tauschkarten dabei hatte ... da hab ich mir gedacht ich bedanke mich bei ihnen mit einer Karte ;o)

Und im neuen Frühjahr-Sommerkatalog hab ich dann das Set gesehen und diese tolle Rose! Ich hab dann die Blume abgestempelt und weiß embosst und dann mit den Aqua-Paintern coloriert.


Die einzelnen Blüten habe ich dann ausgeschnitten und mit Dimensionals (Abstandsklebepads) auf eine Karte geklebt. Unter die Blüte noch etwas von unserem goldenen dünnen Zwirn ...

1 Kommentar:

Anke Albat hat gesagt…

Hallo Dörte,
ich wünsche Dir erst einmal noch alles Gute, Gesundheit und Gottes Segen für 2016. Deine Karten sind ja eine echte Fleißarbeit, Hut ab! Wunderschön!
Liebe Grüße von Anke