Samstag, 16. Januar 2016

Easel-Card

Im Moment bin ich dabei mir zu überlegen, was ich bei meinen nächsten Workshops als Projekt anbiete und so experimentiere ich ein wenig mit verschiedenen Kartentechniken ... hier mal eine Easel-Card die in die engere Wahl gekommen ist:


Oben in der Farbkombination Flüsterweiß, Savanne und Himmelblau - unten statt Himmelblau mit Farbkarton in Kirschblüte:


Hier mal Details von beiden Karten:

Ich weiß nicht ob ihr es sehen könnt, aber ich habe die Blumen Glitzer etwas aufgepeppt ... Ich liebe "Wink of Stella" mit denen man wunderschön einfach etwas Glitzer auf Karten aufbringen kann.

Im neuen Frühjahr-/Sommerkatalog gibt es übrigens ein Stempel-Set, das in großer Konkurenz zu meinem Lieblings-ich-benutze-es-immer-Stempel-Set (Gorgeous Grunge) tritt ... es heißt "Timeless Texture" und ist soooo schön für Hintergründe ;o) ein absolutes neues "MUST HAVE" ...

Und da ich wie gesagt glaube, dass ihr ALLE es haben müsst biete ich am Montag meine nächste Portofreie Sammelbestellung an ... schickt mir einfach eine Mail mit eurer Bestellung und denkt an die Sale-A-Bration Vorteile !!!


Keine Kommentare: