Dienstag, 5. Januar 2016

die Sale-A-Bration beginnt ...


Es geht los ... das Jahr beginnt mit einem super schönen neuen Katalog und in dem findet ihr z.B. das oben gezeigte Stempel- und Papierset mit passender Stanze für die BigShot.

Den Link zum Online-Katalog findet ihr in der Sidebar und HIER 

Habt ihr Lust mit mir schöne Karten oder kleine Projekte zu basteln? Dann vereinbart einen Termin für eine Stempelparty mit mir!

Mit dem neuen Katalog beginnt auch unsere jährliche Sale-A-Bration ... für die Profis unter euch brauche ich wohl nicht viel zu erklären ... es gibt tolle Gratis-Sets und zusätzliche Angebote. 

Für alle anderen hier nochmal die Einzelheiten:


Wenn du mich einlädst bei dir eine Stempelparty auszurichten, dann kommt nach dem kreativen Teil der Moment wo alle Gäste und du natürlich auch im neuen Katalog stöbern (und natürlich auch im Hauptkatalog) und Ihre Bestellzettel ausfüllen. Jeder Gast kann sich je 60 Euro Warenwert ZUSÄTZLICH aus dem Sale-A-Bration Katalog  ein Produkt auswählen. (Bei 120 Euro zwei, bei 180 dann 3 usw.) Wenn dann alle fertig sind erhälst du je nach Gesamtumsatz dann ab 275 Euro zusätzlich zu deinen normalen Shopping-Vorteilen 27 Euro EXTRA dazu ... d.h. bei 275 Euro Umsatz kannst du dir zusätzlich für ( 27,5 + 27 =) 54,50 Euro Produkte aussuchen und dir von uns schenken lassen. 
Diese Shopping-Vorteile gelten natürlich auch für alle Einzelbestellungen oder Sammelbestellungen per Mail ... d.h. auch ohne Stempelparty könnt ihr die Produkte bei mir bestellen und bekommt die gleichen Geschenke wie bei einer Party !!! 

Wow das hört sich doch toll an oder? 

Aber damit noch nicht genug .... wenn du auf Dauer noch mehr sparen möchtest und bei jedem neuen Katalog deine Wunschliste immer länger wird, dann komm doch einfach ins Team Stempelperlen und stelle dir dein individuelles Starterset zusammen.

Während der Sale-A-Bration lohnt sich das Einsteigen immer ...


Das Starterset ist eigentlich immer ein Angebot ... denn du bekommst zum Preis von 129 Euro Produkte im Wert von 175 Euro plus Unterlagen und Kataloge um als Demonstrator zu beginnen.
In den nächsten Wochen bekommst du aber zusätzlich Produkte im Wert von 45 Euro dazu ... d.h. du suchst dir aus den aktuellen Katalogen Produkte im Wert von 220 Euro aus und zahlst nur 129 Euro.

Wie bitte ??? Nochmal ... du suchst dir Stempel, Stanzen, Papier und Co. aus den aktuellen Katalogen im Wert von 220 Euro aus und zahlst nur 129 Euro !!!

Und wo ist der Haken?
Glaub mir ... es gibt keinen! Für mehr Informationen stehe ich dir jederzeit per Mail zur Verfügung. Oder du klickst oben auf die Seite "Demonstratorin werden" da habe ich auch schon weitere Informationen für dich. Ich freue mich über neue Teammitglieder.

Also ich freu mich auf die nächsten Wochen mit Stempelpartys und viel Spaß am gemeinsamen Gestalten und du ??

Keine Kommentare: