Freitag, 29. Januar 2016

Diamonds-Box

Stampin'Up! hat ja für jedes Land in dem die Produkte verkauft werden dürfen eine eigene Homepage und normalerweise schaue ich nur auf der deutschen Seite vorbei (so wie bestimmt viele von euch) - aber es lohnt sich auf der SU! Seite für die USA ab und an reinzuschauen, denn dort findet man oft sehr schöne Karten und Projekte und Anleitungen.

Letzte Woche habe ich eine Box dort gefunden, die Jessica Winter, eine Demo-Kollegin aus Österreich, gemacht hat und inkl. Anleitung dort veröffentlicht hat:


Ich fand die Box so schön, dass ich sie gleich ausprobiert habe und sie ist wirklich super schnell zu machen und durch die Form mal was ganz anderes ...



Passend zu der Box habe ich dann noch eine Karte gestaltet.




Das Designpapier findet ihr im neuen Katalog ... die Grundfarben sind Savanne, Flüsterweiß, Kirschrot und Rosenrot. Gestempelt habe ich in Wildleder!

1 Kommentar:

Conny Natschke hat gesagt…

Wie schön, mein Favorit ist die eckige Box- echt raffiniert!

LG, Conny