Dienstag, 26. Januar 2016

Card in a box!

In den letzten Tagen bin ich im Internet immer öfter auf eine "Card in a Box" gestoßen und bei Anna Hofmann habe ich HIER eine super gute Anleitung gefunden, die man toll versteht und wo das nachbasteln echt Spaß macht! 

Danke Anna für deine Arbeit die hinter der Anleitung steckt!! 


Ich habe Savanne-farbenen Karton als Untergrund genommen und dann flüsterweißes Papier mit dem tollen neuen Set Timeless Textures dekoriert.

Das interessante an dieser Karte ist der Moment wenn man die Karte öffnet:



 Und hier habe ich auch nochmal unseren neuen Glitzerstift "Wing of Stella" benutzt ...



Habt ihr schon im neuen Frühjahr-/Sommerkatalog gestöbert?
Was ist dein Lieblingsprodukt aus dem neuen Katalog???
Ich entdecke immer wieder schöne Sachen ...

Keine Kommentare: