Donnerstag, 31. Dezember 2015

Silvester 2015/2016

Nachdem meine Reha erfolgreich beendet ist, ich die Weihnachtstage ganz in Ruhe mit meiner Familie genossen habe und mich so langsam auf den Jahreswechsel vorbereite, möchte ich euch hier an dieser Stelle auch für das neue Jahr alles liebe und Gute wünschen ...

Einen Großteil der neuen Frühjahrs-/Sommerkataloge und Sale-A-Bration-Broschüren habe ich heute zur Post gebracht und die restlichen werde ich auch so schnell wie möglich versenden. Bitte habt einfach etwas Geduld mit mir!

In den nächsten Tagen zeige ich euch hier erste Karten mit neuen Produkten und ich dachte ich fange am besten HEUTE schon damit an ...


in diesem Sinne ... habt ein funkelndes Silvesterfest ... so lustig oder ruhig wie es euch gefällt!

Montag, 14. Dezember 2015

Zauberhafte Zierde

Als ich den Weihnachtskatalog von Stampin'Up! zum ersten Mal gesehen habe ist mir sofort das Set "Zauberhafte Zierde" auf S. 15 aufgefallen und ich wollte unbedingt die Karte nachbasteln. Nun habe ich das endlich geschafft!

Mittwoch, 9. Dezember 2015

Weihnachtsgeschenke ???

Huhu ... eine kurze Info zwischendurch:
1. Schaut euch unbedingt die Wochenangebote von StampinUp! an (klickt dafür einfach links auf das Bild OnlineShop)
2. da wegen Inventur das Lager von SU! in der nächsten Woche für zwei Tage geschlossen ist kann bei Bestellungen nach dem 13.12. nicht mehr mit einer Lieferung vor Weihnachten gerechnet werden. Also wenn ihr noch etwas als Geschenk haben möchtet dann bestellt jetzt! Wie gehabt direkt Online oder per Mail!!!
Genießt die Adventszeit!

Dienstag, 8. Dezember 2015

Wonderland

Im laufe der letzten Woche habe ich immer mal wieder an meiner Weihnachtskarten Produktion weiter gearbeitet und die folgenden Karten gemacht.
Meinem Schatz gefallen sie besonders gut!

Donnerstag, 3. Dezember 2015

Erste Ideen

Zwischendurch habe ich es tatsächlich geschafft mit meinen Stempelsets zu spielen und erste Entwürfe für Weihnachtskarten sind entstanden.
Sie überzeugen mich noch nicht 100% aber es entwickelt sich ;-)
Ansonsten genieße ich die Anwendungen und die viele freie Zeit hier!
Ich hoffe ihr könnt auch die Adventszeit genießen.