Donnerstag, 26. November 2015

Herausforderung an mich selbst ...

Puh ... da hab ich mich tatsächlich selbst herausgefordert!  Wie konnte das passieren?  Tja - ich bin für 4 Wochen zur Reha und habe mir natürlich auch Bastelsachen für Weihnachtskarten eingepackt.  Allerdings leider ohne vorher ein fertiges Projekt zu haben.  Ich hatte beim Packen nicht mal ein Konzept und jetzt sitze ich hier 433 km entfernt von meinen Sachen und darf überlegen was ich aus dem hier vorhandenen schönes Zauber ... lasst euch genauso überraschen wie ich mich selbst! 

Donnerstag, 19. November 2015

OnStage 2015 Swaps

Obwohl ich umzugsbedingt keine Tauschkarten (Swaps) mit dabei hatte,  habe ich von lieben Demo-Kolleginnen welche geschenkt bekommen.  Herzlichen Dank dafür! 

Montag, 16. November 2015

Ich bin wieder da ...

Hallo ihr lieben treuen Leser und Leserinnen!
Ich bin wieder da ... letzte Woche sind wir umgezogen und so langsam lichten sich die Kartons, und der normale Alltag hält bei uns Einzug. Na jedenfalls fast ... Telefon und Internet kommt erst nächste Woche, aber wofür hat man schließlich Handys und Tablets!

Da mein Bastelzimmer noch nicht ganz eingeräumt ist gibt es hier von mir erstmal "nur" die wichtigsten Infos von Stampin'Up:


Also heißt es jetzt schnell schauen und aussuchen und bestellen !! Am Besten direkt selbst im Online-Shop (sh. linke Seitenliste) oder schreibt mir bis spätestens 20.11.2015 eine Email an: dkessling@web.de


Ausserdem wurde uns jetzt mitgeteilt, welche Artikel aus dem Herbst-/Winterkatalog nicht ins nächste Jahr mit übernommen werden. Das heißt aktuell sind sie zwar noch bestellbar, aber wenn das Lager leer sein sollte, dann ist es leer. Wer also bis jetzt noch nicht alle seine Lieblinge aus dem Katalog bestellt hat sollte auch da entsprechend schnell sein  ...



Viel Spaß beim stöbern und aussuchen ...