Montag, 26. Oktober 2015

Flockenzauber die 3te ...

Noch sind wir am Streichen und Renovieren - aber der Umzug rückt näher ... zwischendurch nehme ich mir trotzdem immer wieder Zeit für meine Kunden und fahre zu Workshops und daher kann ich euch heute eine 3te Idee mit dem Set Flockenzauber zeigen:


Diesmal ist der Hintergrund erst in Klarsicht embosst und anscchließend mit dem Wassertankpinsel in Aquamarin, Himmelblau und Farngrün coloriert ... den Rest kennt ihr ja schon ;o))


auch die Innenseite meiner Karte habe ich so ein wenig dekoriert ...


Ich finde die Technik Klasse und frage mich gerade, warum ich das nicht schon viel öfter so gemacht habe ... war sicher nicht das letzte Mal!

Freitag, 23. Oktober 2015

Flockenzauber - die Zweite ;o)

Ich habe ja schon erwähnt, dass mir das Set Flockenzauber einfach gut gefällt - also gibt es eine neue Kartenidee mit dem Set.

Diesmal habe ich die Farben Chili, Wildleder und Savanne benutzt:


Für den Verschluss habe ich unsere Anhängerstanze benutzt: 


und die Karte von Innen:


Montag, 19. Oktober 2015

Flury of Wishes - Flockenzauber by SU!

Nachdem es ja letzte Woche schon vereinzelt geschneit hat möchte ich euch heute ein wunderschönes Stempelset von Stampin'Up! zeigen.

In deutsch heißt es Flockenzauber und man kann es einzeln oder im Paket zum Sparen bestellen.

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.




Ich habe mich sofort in das Set verliebt, als ich es im neuen Katalog zum ersten Mal gesehen habe und hier kommt meine erste Karte die ich damit gemacht habe:


Die Karte ist in Wildleder und der Hintergrund ist mit dem Wassertankpinsel gestaltet und als Farbe habe ich Himmelblau genommen. Das ist wunderschön zart. Die kleinen Punkte und Sterne sind in Savanne gestempelt und der Spruch eigentlich in Wildleder - allerdings bevor ich das Stempelkissen wieder aufgefüllt habe ;o) daher ist die Farbe heller als man es normalerweise kennt.

Hier noch ein paar Bilder der Details:




Bei mir steht heute wieder neue Wohnung streichen auf der To-Do-Liste ... genießt den Montag!