Donnerstag, 31. Dezember 2015

Silvester 2015/2016

Nachdem meine Reha erfolgreich beendet ist, ich die Weihnachtstage ganz in Ruhe mit meiner Familie genossen habe und mich so langsam auf den Jahreswechsel vorbereite, möchte ich euch hier an dieser Stelle auch für das neue Jahr alles liebe und Gute wünschen ...

Einen Großteil der neuen Frühjahrs-/Sommerkataloge und Sale-A-Bration-Broschüren habe ich heute zur Post gebracht und die restlichen werde ich auch so schnell wie möglich versenden. Bitte habt einfach etwas Geduld mit mir!

In den nächsten Tagen zeige ich euch hier erste Karten mit neuen Produkten und ich dachte ich fange am besten HEUTE schon damit an ...


in diesem Sinne ... habt ein funkelndes Silvesterfest ... so lustig oder ruhig wie es euch gefällt!

1 Kommentar:

Stefanie Schulz hat gesagt…

Hallo, deine Karte ist richtig klasse geworden!!! Auch von mir einen Guten Rutsch und alles Gute für das JAhr 2016! Mit so einer tollen Karte muss es ja super Starten
Ganz liebe Grüße Steffi