Montag, 26. Oktober 2015

Flockenzauber die 3te ...

Noch sind wir am Streichen und Renovieren - aber der Umzug rückt näher ... zwischendurch nehme ich mir trotzdem immer wieder Zeit für meine Kunden und fahre zu Workshops und daher kann ich euch heute eine 3te Idee mit dem Set Flockenzauber zeigen:


Diesmal ist der Hintergrund erst in Klarsicht embosst und anscchließend mit dem Wassertankpinsel in Aquamarin, Himmelblau und Farngrün coloriert ... den Rest kennt ihr ja schon ;o))


auch die Innenseite meiner Karte habe ich so ein wenig dekoriert ...


Ich finde die Technik Klasse und frage mich gerade, warum ich das nicht schon viel öfter so gemacht habe ... war sicher nicht das letzte Mal!

Kommentare:

Heike F hat gesagt…

Moin Dörte,
die Karte ist zauberhaft!
Liebe Grüße,
Heike

*Fienchen* hat gesagt…

Super schön wie du dieses Set verabeitest !
Das colorierte im Hintergrund sieht großartig aus, ich bin total begeistert.
Alles Gute für den Umzug - und starke Nerven ;o)
Ganz liebe Grüße,
Pedi