Montag, 21. September 2015

Stempelperlen Teamtreffen 2015 ...

am Samstag hatten wir unser jährliches Teamtreffen der "Stempelperlen" ... wenn ich dran zurück denke, wie wir uns im März 2011 das erste Mal als Team getroffen haben ... damals waren wir insgesamt 8 Mädels und 4 davon sind zu mir nach Hause ins Esszimmer gekommen und wir haben ganz gemütlich Kaffee getrunken und Kuchen gegessen, gequatscht und gebastelt.

Samstag war es ähnlich ... allerdings mit dem kleinen Unterschied das das Team "Stempelperlen" inzwischen wesentlich grösser geworden ist und wir uns mit 43 Frauen und 2 Babys in Melle im Hotel getroffen haben.

Die Tische hatte ich ein wenig herbstlich dekoriert und das Hotel hat sich um unser leibliches Wohl gekümmert.


Ich hatte zu 10:00h eingeladen und nach und nach trudelten alle ein ...


Oxana hatte die tolle Idee Thementische zu präsentieren und so haben sich einige Mädels zu Hause hingesetzt und tolle Mustertische zusammen gestellt. Es war herrlich so viele verschiedene Ideen zu sehen. Hier ein kleiner Eindruck ... leider habe ich nicht alle Tische fotografiert.




und besonders unsere traumhafte riesige Candy-Bar hat es nicht vor meine Linse geschafft - aber ich bin sicher die anderen Stempelperlen werden in den nächsten Tagen Fotos davon im www zeigen.

Nachdem sich alle ausgiebig begrüsst und ausgetauscht haben wurde geswappt und es ist immer wieder herrlich die vielen verschiedenen Muster, Verpackungen und Karten zu sehen die getauscht werden. 

An den Beginn des Treffens habe ich erstmal den "geschäftlichen" Teil gestellt und versucht die Änderungen die ab 1.10. bei Stampin'Up! kommen allen verständlich zu machen. 


Und dann gegen 11:45 gings endlich für alle KREATIV los ... als Demonstrator bei Stampin'Up! erhalten wir jede Woche eine Mail mit wichtigen Ankündigungen aber auch vielen Tipps - unter anderem auch ein fertig ausgearbeiteter Workshop-Vorschlag mit Anleitung, Materialliste, etc.

Da ich im Vorfeld mit unserem Haus nicht so viel Zeit hatte, habe ich es mir etwas einfacher gemacht und genau den letzten Workshop-Vorschlag von Stampin'Up! umgesetzt ... mir hatten es die Farben und Karten aber jetzt im beginnenden Herbst wirklich angetan und das Projekt gefiel mir richtig gut:

Alle sind fleißig am basteln:






Zwischendurch haben wir tatsächlich auch Mittagspause gemacht - auch wenn wir alle noch mitten im Projekt waren ... und so ging es auch nach der Pause erstmal mit dem Herbstprojekt weiter. 

Um 15:00h waren die meisten soweit fertig das wir mit dem letzten Teil loslegen konnten. Ich hatte einfache Verpackungen vorbereitet die mit dem Envelope-Punch-Board gestaltet werden und dann nach Lust und Laune weihnachtlich verziert werden konnten. 

Dies hier waren meine Vorschläge - aber wie immer war es richtig toll zu sehen was die anderen daraus gemacht haben und wie unterschiedlich die Projekte waren die jede mit nach Hause genommen hat.

Zum Ende haben wir noch ein Gruppenfoto gemacht. Zwei Frauen mussten leider früher nach Hause und hatten keine Zeit mehr um mit aufs Foto zu kommen, aber hier nun "meine" Mädels ;o)


Ich fand den Tag mit euch einfach schön ... es hat mich gefreut neue Stempelperlen kennen zu lernen und andere einfach wieder zu treffen! Danke auch für die tollen Geschenke ... hier auf dem Foto sind nur 3 der vielen vielen Dinge die ich bekommen habe! DANKE !!!! Ich denke nächstes Jahr werde ich wieder einladen und mal sehen ob wir noch mehr werden ;o))





Kommentare:

Sonja Kopischke hat gesagt…

Wahnsinn, wie toll du das gemacht hast. Das sieht traumhaft schön aus!!!
Puhhhh, was da an Arbeit hinter steckt...wirklich bewundernswert!
Ganz liebe Grüße, Sonja

Steffi hat gesagt…

Hallo Dörte,
wow, da war ja gut was los. und herrliche Stempelarbeiten. Da hattest du ja auch viel vorzubereiten!
liebe Grüße
Steffi