Mittwoch, 2. September 2015

Herbstanfang bei Stampin'Up!



Passend zum "meterologischen Herbstanfang" ist gestern unser neuer Herbst - Winterkatalog:
veröffentlicht worden. Ich als Demonstratorin habe ihn ja schon länger hier und konnte ihn schon immer wieder durchblättern und streicheln. Auch habe ich schon die vielen tollen Produkte zu Hause liegen. Leider bin ich noch nicht so zum ausprobieren gekommen wie ich mir das gewünscht habe, aber der Umzug meiner Eltern die nach 42 Jahren aus unserem Haus in Westerkappeln in eine sehr hübsche Mietwohnung nach Bad Iburg gezogen sind hatte einfach Priorität. Und in den nächsten Wochen steht dann renovieren unseres neuen Hauses auf dem Plan ... trotzdem versuche ich hier bald auch wieder etwas kreatives zu zeigen ... juckt es mir doch in den Fingern die vielen tollen neuen Sachen zu benutzen!

Meine Kundinnen haben den Katalog hoffentlich inzwischen alle erhalten - wer ihn noch haben möchte darf sich gerne melden und hier kommen noch die Online-Kataloge in weiteren Sprachen:

Handmade for the Season

Fait Main pour les Fêtes

Natürlich nehme ich gerne Bestellungen entgegen .... schreibt mir einfach eine Email oder ruft mich an. Ausserdem habe ich noch Termine frei für Stempelparties und Workshops.

Keine Kommentare: