Sonntag, 23. August 2015

neue Karten mit dem Set "Awesomly Artistic"

Guten Morgen,
auch wenn bei vielen schon die ersten Weihnachtskarten gezeigt werden und auch ich schon gaaaanz viele neue Produkte für Herbst und Weihnachten hier liegen habe sind letzte Woche trotzdem noch ein paar Sommerkarten von meinem Basteltisch gehüpft.
Ich liebe das Set Awesomly Artistic und habe den Stempelabdruck mal wieder mit den Mischstiften coloriert:

Zuerst in Himmelblau - kombiniert mit Taupe




Und weil ich für meine Workshops meistens eine zweite Farbe zur Wahl gebe hier nochmal in Kirschblüte und mit einem etwas anderen Hintergrund ... Dazu noch ein passender Briefumschlag und fertig war mein Workshop-Projekt:


Es hat gestern abend allen gut gefallen - auch das meditative ausschneiden der Blume ;o)


Kommentare:

Ruth G. hat gesagt…

Traumhaft Dörte...
Einfach spitzenmässig gestaltet!
Sonnige Sonntagsgrüsse schickt Ruth

Heike F hat gesagt…

Moin Dörte,
dass das Ausschneiden der Blume meditativ ist, glaube ich gern ;-) Die Karten sind alle wunderschön - gerade die kleinen Veränderungen machen das Set interessant!
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
Heike

Anonym hat gesagt…

Dei Karten sehen toll aus!
LG MSBine