Freitag, 12. Juni 2015

Inspirationen ???

Wo bekommt ihr eure Inspirationen her?
Also ich gerne auf Pinterest, auf Blogs aber natürlich auch aus dem Stampin'Up! Katalog ...
Beim durchblättern sieht man die vielen tollen Beispiele und da kann man doch garnicht anders als selbst kreativ zu werden und die abgebildeten Muster mal nachzugestalten oder ???

Diese Karte findet ihr im neuen Katalog auf S.105 ...

und das ist dann meine Karte die mir vom Basteltisch gehüpft ist ...


und wo bekommt ihr eure Inspirationen her ??? Ich freue mich über eure Kommentare!

1 Kommentar:

Heike F hat gesagt…

Genau: ab und an aus dem Katalog - auf anderen Blogs und natürlich Pinterest. Manchmal fange ich aber auch einfach mit irgendwas an und bin überrascht, was sich ergibt - das ist dann auch mal schön ;-)
Deine Karte ist wirklich ein Hingucker!
Liebe Grüße,
Heike