Sonntag, 28. Juni 2015

"Alles wird gut"

"Alles wird gut" - so heißt ein tolles neues Stempelset von Stampin'Up! ... ich finde die Blume (es ist eine Pfingstrose) einfach sooo schön da braucht die Karte nicht mehr viel drumherum:


Ich habe den Stempelabdruck auf Aquarellpapier in weiß embosst und anschließend mit einem Aqua Painter und Stempelfarbe in Rosenrot, Currygelb und Waldmoos ausgemalt. Es ist einfach toll, wie schnell man damit die Blume schön coloriert hat ...


Ich habe diese Karte bei meinen letzten zwei Workshops als Projekt vorbereitet und die Kundinnen waren allesamt begeistert. Besonders schön ist es zu sehen, wenn meine Kundinnen andere Farben auswählen und selbst kreativ werden. Am Ende ist jede Karte ein super schönes Unikat! 

Das liebe ich so daran als Demonstratorin von Stampin'Up! ... anderen zu helfen selbst kreativ zu sein! Apropros Demonstratorin ... nur noch bis Dienstag gilt unser super Einsteigerangebot ... zusätzlich zum Starterset (Preis 129 Euro - Produktwert 175 Euro) bekommt ihr ZWEI Stempelsets GRATIS dazu ... Aber wie gesagt nur noch bis DIENSTAG !!!! Also beeilt euch ... es tut nicht weh, ihr bekommt tolle Produkte günstiger und habt wirklich kein Risiko !!!

*********************************************************************************
Produkte die ich für meine Karten benutzt habe:


Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

1 Kommentar:

Steffi hat gesagt…

Hallo Dörte,
eine superschöne Coloration! Gefällt mir sehr gut.
liebe Grüße
Steffi