Montag, 11. Mai 2015

Teamtreffen bei Jenny Paslick

Huhu ...
am 17.April war ich schon bei meiner Downline Jenny zu ihrem Teamtreffen eingeladen.
Meine Swaps dafür hatte ich euch ja schon gezeigt - nun kommt ein kurzer (sehr sehr kurzer Bericht!)

Sie hatte für uns den Tisch sehr sehr schön und liebevoll gedeckt:


Auf jedem Platz hatte Jenny ihren Swap gelegt und das Projekt, welches sie für den Nachmittag vorgesehen hatte ...

In der Küche hatte sie ein Kuchen und Süssigkeiten-Buffet aufgebaut ... hmmm ... lecker ;o)


Als alle da waren wurde zunächst natürlich getauscht, dann habe ich kurz etwas zu unseren Änderungen bei SU! erzählt und dann haben die anderen das Projekt gestaltet ... ich habe lieber gequatscht, Kaffee getrunken und zumindest ein Foto gemacht ;o))


Zwischendurch haben wir draussen noch ein Gruppenbild gemacht ... bzw. die Tochter von Jenny hat es gemacht und wie ich finde hat das echt super geklappt !! Das Foto hab ich übrigens von Jennys Blog genommen, da ich Ihrer Tochter nicht auch noch meine Kamera zumuten wollte!


Und als ich wieder zu Hause war, habe ich alle Swaps fotografiert, die ich bekommen habe!
Danke Mädels - es war ein schöner Nachmittag mit euch zusammen ... und DICKEN DANK an Jenny, dass ich am Teamtreffen teilnehmen durfte! Es ist immer wieder schön bei dir!



Nun werde ich mal die Bilder vom SU! Treffen in Mainz bearbeiten und dann den nächsten kurzen Bericht hier posten ... ihr seht - aktuell bin ich regelmäßig unterwegs!

Keine Kommentare: