Mittwoch, 13. Mai 2015

SU! Treffen in Mainz ...

... bevor zu viel Zeit vergeht auch von mir ein kurzer Bericht über einen wirklich super tollen Tag in Mainz! Kristin Niesmann - unsere SU! Chefin in Deutschland - hat zum großen Treffen aller deutschen Demonstratoren eingeladen und 550 Frauen und Männer haben sich auf den Weg in die Rheingoldhalle gemacht.
Nach einer kurzen Nacht in der Jugendherberge haben Jenny, Verena, Renate, Sandra und ich uns auf den Weg gemacht und waren pünktlich in der Halle, so dass wir direkt zu Beginn rein kamen und erstmal super an die Schauwände und ALLE neuen Projekte ansehen, streicheln, bestaunen und natürlich fotografieren:




es haben wirklich ALLE fotografiert was die Speicherkarten hergaben ...




Das folgende Foto habe ich bei meiner Demo-Kollegin Silvia gefunden - und musste es mir einfach von ihrer Seite runterladen, da ich gleich zweimal auf diesem Bild bin ;o))  einmal "live" und dann oben auf dem Bildschirm über den Schauwänden mit meinem Zitat zum Thema "Glück" ...



während immer mehr Demonstratoren in die Halle strömten swappten (tauschten) die anderen Fleißig ihre vielfältigen Projekte. Ich hatte dieses Mal keine vorbereitet, aber so konnte ich in Ruhe alles ansehen und Fotos machen und mich mit vielen anderen Demos unterhalten ... das war sehr entspannend für mich - nicht nur in der Vorbereitung zu Hause, sondern auch bei der Veranstaltung selbst! Hier ein Foto der fleißigen tauschenden Demos:


Im hinteren Bereich des Foyers hatte Stampin'Up! uns Tische vorbereitet zum gestalten von Musterkarten mit den 5 neuen InColor Farben und auch BigShot Stationen, wo wir die neuen Prägefolder ausprobieren konnten und auch eine neue Stanzform die im Neuen Katalog zu finden ist ... Diese Angebote wurden selbstverständlich von allen genutzt:


Dann durften wir endlich in die Haupthalle und zu Beginn wurden alle neuen Demonstratoren mit Blumen beschenkt und auch diejenigen, die zum ersten Mal an einem Demo-Treffen teilgenommen haben ... von unserem Tisch waren es direkt zwei:


Und bei der ersten Prize Patrol hatten wieder zwei liebe Frauen von unserem Tisch Glück ... sie bekamen ein tolles Stempel-Set aus dem neuen Katalog !!!


Nach diversen Vorträgen, denen wir alle gut zuhören konnten, gab es eine kleine Bewegungseinheit:



Wie ihr seht hatten wir alle sehr viel Spaß dabei ;o))

In der Mittagspause - oder war es schon in der Kaffeepause ???  haben wir uns zu einem Gruppenfoto zusammen gestellt. Das sind die Stempelperlen, die mit mir am Tisch gesessen haben ...


v.l.n.r.: Verena Voss, Karin Wilken, Sandra Enning, Jenny Paslick, Renate Emming und ich ... Monika war da leider schon weg glaube ich (?) leider ist sie nicht mit auf dem Foto!

Es waren noch einige mehr Stempelperlen in Mainz - und irgendwie habe ich auch (hoffe ich) mit allen kurz gesprochen, aber für ein gemeinsames Gruppenfoto war es einfach zu wuselig ... ich habe viele wirklich nur vor Beginn der Veranstaltung getroffen und anschließend nicht mehr - das sollte ich beim nächsten SU! Treffen besser organisieren!!

Um ca. 17:30Uhr endete das Treffen dann mit der Verteilung vom neuen Katalog und so war unsere Rückfahrt gerettet ... Nur die arme Sandra musste fahren und konnte nicht im Katalog blättern ...

Ich fand es war ein toller spannender Tag und freue mich schon auf die nächsten Treffen!

Wenn du auch mal dabei sein möchtest wenn 544 Frauen und 6 Männer kreischend den neuen Jahreskatalog von Stampin'Up! begrüssen, dann werde doch einfach selbst Demonstrator/in und komm in mein Team! Ich erzähle dir gerne auch von weiteren Vorteilen, die du als Demonstrator/in bei Stampin'Up! hast ... melde dich einfach bei mir wenn du Fragen hast oder einfach wissen möchtest was das für dich bedeuten kann.

1 Kommentar:

Verena Voss hat gesagt…

Hi Dörte, sehr schön wars :-) !
Darf ich mir ein paar Fotos für meinen Blog bei dir mopsen?
Wünsche dir ein schönes langes Wochenende!
Liebe grüße, Verena