Sonntag, 10. Mai 2015

erstes Katalog-Vorschau-Projekt von meinem Schreibtisch ...

... nach dem ich in Mainz (der kleine Bericht vom SU! Treffen folgt noch) ja sooo viele tolle Ideen für neue Kreationen mit den neuen Produkten aus dem neuen Stampin'Up! Katalog gesehen habe und vorgestern meine Vorbestellung angekommen ist, habe ich es heute morgen geschafft eine Technik, die Charlotte Harding uns vorgeführt hat gleich selbst auszuprobieren und habe eine Konfirmationskarte gemacht:


Hier habe ich ein neues Stempelset verwendet und die Kartengrundfarbe ich eine unserer neuen In-Color-Farben ... Minzmakrone ... den Umschlag hab ich mit dem Falzboard gemacht und auch dafür haben wir neues Papier im Programm ... extra dünn und perfekt für Umschläge in jeder Grösse ...

Der Hingucker bei dieser Karte ist die mit weiß auf Pergament embosste Blume, die dann auf der embossten Seite mit unseren Mischstiften und den Stempelkissen angemalt werden. Dann wird das Papier sozusagen mit der Rückseite nach oben aufgeklebt und man sieht sehr schön die weißen Linien ... eine Technik, die ich bestimmt in nächster Zeit öfter ausprobieren werde - habe ich doch in der Vergangenheit das Embossen sträflich vernachlässigt ;o)


Hier seht ihr nochmal die Blume im Detail ...

Genießt den Restsonntag - ich schreibe dann mal meine Berichte über die letzten zwei Teamtreffen auf denen ich war und vom Treffen in Mainz ... bis dahin ;o))


1 Kommentar:

Ruth G. hat gesagt…

SUuuperschön Dörte...
Ich muss meinem Paket auch mal Aufmerksamkeit schenken!
Liebe Grüße Ruth