Mittwoch, 15. April 2015

Tri-Fold-Karte ...

Vor einiger Zeit (Jahren ??) habe ich schon mal eine Tri-Fold-Karte gemacht : Schaut hier einfach wenn es euch interessiert. Damals habe ich aus einem DinA4 Bogen zwei Kartenrohlinge gemacht.

Vor ein paar Tagen habe ich von einer sehr sehr lieben Downline eine nachträgliche Geburtstagskarte bekommen:

Die ist soooo schön ... grösser als meine da die Karte die gesamte DinA4 breite (21cm) nutzt und als ich gefragt wurde, ob ich (mal eben) eine Karte zur Verabschiedung unseres Superintendenten gestalten könnte, auf die mehr Unterschriften passen, dachte ich dies Format ist doch super ... also los:


Da das Geschenk in "Schwarz-Weiß-Rot" gehalten ist, habe ich diese Farben auch für die Karte gewählt - ich finde für einen Mann passt das gut oder ??


hier mal eine Collage von den einzelnen auf der Karte verteilten Sprüche auf der Karte:


Na was sagt ihr ??

Denkt zwischendurch auch dran auf die aktuellen Wochen-Angebote von SU! zu schauen ... es sind wieder tolle Sachen dabei und natürlich könnt ihr sie bis nächsten Dienstag bei mir per Mail oder Telefon bestellen - Oder ihr kauft Online ein ...

Keine Kommentare: