Freitag, 17. April 2015

Stampin'Up! Temtreffen bei Jenny

heute hat Jenny Paslick, eine meiner Downlines, zum Teamtreffen eingeladen ... und als Mama vom Team hat sich mich auch eingeladen und ich freu mich sehr, gleich loszufahren.

Wie üblich wird auf unserem Treffen auch "geswapt" - also Karten aus aktuellen Produkten von Stampin'Up! gebastelt und getauscht.

Ich habe vor einiger Zeit eine Karte mit Seifenblasen bekommen und fand das eine schöne Idee ... also habe ich kleine Seifenblasenröhrchen gekauft und die Karte passend dazu gestaltet:


Innen habe ich das Design von aussen nochmal aufgegriffen:




... und jetzt freue ich mich auf ein schönes Treffen und denke hoffentlich dran Fotos zu machen um sie euch nachher hier auch zu zeigen!

Kommentare:

Marion hat gesagt…

Das sind ja lustige Seifenblasenröhrchen und schöne Karten :).

Heike F hat gesagt…

Super-superschön!
Liebe Grüße,
Heike

Ruth G. hat gesagt…

Wunderschöne Mitbringsel!
Aufwändig und originell!
Herzliche Grüße Ruth

Mandy {Papers & Stamps} hat gesagt…

Tole Idee... Ein wunderschöner Swap...

Liebe Grüße
Mandy