Samstag, 7. März 2015

"Schönen Geburtstag"

Der 4.3. ist für mich inzwischen ein Geburtstag² ... also ein Geburtstag Hoch 2 ... Warum ??
Ja zum einen, weil es tatsächlich mein Geburtsdatum ist "grins" und zum anderen, weil ich genau am 4.3.2008 bei Stampin'Up! als Demonstratorin angefangen habe.

Das war damals nicht so geplant. Hatte ich die Unterlagen doch am 28.2.2008 per Fax an SU! gesandt, da genau an dem Tag ein Einsteigerangebot geendet hat und ich das Starter-Set günstiger bekommen konnte. Nun aber bis SU! das dann übers Wochenende alles bearbeitet hatte war es tatsächlich mein Geburtstag der als offizieller Start-Termin meiner Demonstratorinnen-Laufbahn erfasst ist.

Und ich darf somit an diesem Tag beides feiern ;o))

Und wenn man Geburtstag feiert bekommt man in der Regel auch Geschenke - die meistens auch hübsch verpackt werden. Dafür habe ich auf einem meiner letzten Workshops schöne Schachteln mit dem Envelope Punch Board hergestellt und mit dem Set "Schmetterlingsgruß" (inzwischen kennt ihr es alle oder? Schon bestellt ??) verziert:




1 Kommentar:

Mandy {Papers & Stamps} hat gesagt…

Liebe Dörte,

deine Box ist wunderschön... Vielen Dank für diese tolle Inspiration, die ich gleich mal auf meine Nachwerkelliste gesetzt habe... :-)

Liebe Grüße und eine schöne Woche
Mandy