Dienstag, 31. März 2015

Sale-A-Bration 2015

die Sale-A-Bration 2015 endet HEUTE !!

Ich bedanke mich bei allen Kundinnen und Gastgeberinnen für viele tolle Workshops die ich mit und bei euch haben durfte! Es hat mir echt super viel Spaß gemacht besonders vielen neuen Frauen Stampin'Up! und das Stempeln näher zu bringen und unseren hochansteckenden Stempelvirus weiter zu geben ;o)

Natürlich gibt es für alle HEUTE noch die letzte Möglichkeit an einer Sammelbestellung teilzunehmen. Wer also noch nicht alles Sale-A-Bration Sets hat - oder wem kurzfristig Papier, Klebepunkte oder Bänder ausgegangen sind: immer her mit euren Bestellungen!

Bitte bis 20:00 Uhr per Mail

Und damit ihr nochmal das schöne Papier seht, welches u.a. GRATIS bei der Sale-A-Bration zu wählen ist, habe ich hier eine kleine Verpackung nachgebastelt, die ich vor einem Jahr auf einem Stampin'Up! Treffen von Michaela Grauel bekommen habe:




Sie sind eigentlich schnell hergestellt und bieten in diesem Fall Platz für eine kleine längliche Pralinenstange für Freunde (Ami...) sicherlich passen aber auch andere Süssigkeiten in diese kleine Schachtel ... so jetzt koch ich mir erstmal einen Tee ... brrrr ist das ein Sturm hier!

1 Kommentar:

Ruth G. hat gesagt…

Nochmal ein Kompliment für die schönen Böxchen...
Tolle Werke zeigst Du Liebe Dörte!
Ganz liebe Grüße Ruth