Freitag, 6. März 2015

Mini-Grußkärtchen mit dem Set "Schmetterlingsgruß"

Von Stampin'Up! gibt es jedes Jahr ein "Artisan Design Team" und seit August 2014 sind auch europäische Demonstratorinnen im Team und präsentieren Woche für Woche tolle Werke mit den schönen Stempeln und Materialien von SU! - es macht immer wieder Spaß zu sehen was sie sich überlegt haben und man bekommt eine Menge Anregungen!
Im Februar hatte Inge Groot eine holländische SU! Demo-Kollegin wunderschöne kleine Grußkärtchen gezeigt und heute habe ich sie mal nachgestaltet:




Die Karten sind nur 7x7cm klein und mit dem Envelope-Punch-Board habe ich passende kleine Umschläge dazu gemacht. So habe ich jetzt kleine Gruß- und Geburtstagskärtchen auf Vorrat!


Die meisten Motive kommen aus dem Set "Schmetterlingsgruß" und ich liebe es bei jedem benutzen mehr weil es so vielseitig ist und ich finde einfach schön aussieht.

Kommentare:

Heike F hat gesagt…

Wunderschöne kleine Karten hast Du gezaubert!
Liebe Grüße,
Heike

Köhn Doris hat gesagt…

Wunderbare Karten, das Set ist einfach klasse.
LG Doris

*Fienchen* hat gesagt…

Liebe Dörte, die sind aller liebst !
Ich möchte dir auch noch gern auf diesem Wege ganz herzlich nachträglich zum Geburtstag gratulieren. Mich hat eine fette Erkältung seit Tagen im Griff und ich habe ihn total verschwitzt :o(
Ich hoffe du hattest einen super schönen Tag !
Ganz liebe Grüße,
Pedi