Freitag, 27. Februar 2015

I Love to CASE

Wer hier schon länger liest, weiß, dass ich es liebe im Internet herum zu surfen - Ideen zu sammeln und für meine Projekte so oder ähnlich zu verwenden. Im englischen nennt man das CASE - Copy and share everything!

Diesmal habe ich mal mich selbst copiert ;o))

Vor einiger Zeit habe ich euch Hier Karten gezeigt die ich für einen Workshop vorbereitet hatte. Nun hab ich erstmal zur Karte eine passende kleine Box gestaltet:


Nun war ich irgendwie noch inspiriert durch den Valentinstag und da habe ich dann meine eigene Karte "gepimpt" und diese ist dabei rausgekommen:


ebenfalls mit einer kleinen verzierten Schachtel:



naja und wem das zu "rosa" ist ... ich kann das auch in himmelblau ;o))


benutzt hab ich folgendes:
Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Kommentare:

Heike F hat gesagt…

Wow - traumhaft schön!
Liebe Grüße,
Heike

kreativella hat gesagt…

Liebe Dörte,
das ist ja eine wunderbare Kombination! Gefäält mir sehr gut.
LG Monika

kerstin meyer hat gesagt…

Hübsche Sachen hast du da gezaubert. Gefällt mir sehr gut!
LG,
Kerstin