Mittwoch, 18. Februar 2015

Frohe Osterbotschaft

... so heißt das Stempelset aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog von Seite 35 mit dem ich auf der Handmade gezeigt habe wie einfach man mit den Mix-Markern colorieren kann.

Da ich den Zweig der Kirschblüte mehr als einmal coloriert habe konnte ich nun gleich mehrere Karten damit herstellen. Dafür habe ich einfach ein paar Spritzer aus meinem Lieblingsset "Gorgeous Grunge" aufgestempelt und den Hintergrundstempel aus "Work of Art":


Die Blüte habe ich hier zusätzlich zum normalen Abdruck ausgeschnitten und nochmal drüber geklebt. Dadurch bekommt die Karte etwas mehr "Tiefe" und einen 3-D-Effekt.


 Und jetzt die Karte nochmal in Kirschblüte:


***************************************
benutzte Produkte:


Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Kommentare:

Sarah hat gesagt…

Ich liebe diesen Stempel! Die Karten sehen klasse aus!
Ganz liebe Grüße
Sarah

Sarah Braun hat gesagt…

Ich liebe diesen Stempel! Die Karten sehen toll aus!
Ganz liebe Grüße
Sarah