Freitag, 20. Februar 2015

Choose Happiness

Heute habe ich mir mal ein Stempelset aus dem Jahreskatalog genommen und etwas rumgespielt. Es heißt Choose Happiness ... und nicht nur das Set sondern auch den Namen (Wähle Freude/Glück/Fröhlichkeit) sollte man sich doch eigentlich öfter zu Herzen nehmen ;o))

Hier meine Karten:


Die Blüte habe ich mit Espresso auf Vanille-Farbkarton gestempelt und mit den Mix-Markern in Osterglocke coloriert ... der Vogel wurde ebenfalls in Espresso gestempelt und ausgeschnitten und die Blätter sind in Farngrün gestempelt. Natürlich dürfen bei mir die Kleckse nicht fehlen ;o))
Den braunen Faden habe ich aus unserer Kordel in Espresso rausgezogen, da ich ihn dünner und ohne den weißen Faden haben wollte.


Auf einen Spruch habe ich hier mal verzichtet ... ich finde manchmal braucht man auch Karten OHNE Anlass und kann den Text dann individuell reinschreiben ;o)

Kommentare:

Heike F hat gesagt…

Wunderschöne Karten sind Dir hier gelungen. Ich mag das STempelset besondersgern und freue mich über immer neue Inspirationen damit sehr.
Hab ein schönes WE,
Heike

Nitis Bastelkiste hat gesagt…

Hey :-)

Deine Werke sind echt toll! Da hänge ich mich sehr gerne zu deinem Blog dazu!

Liebe Grüße

Anita