Freitag, 28. November 2014

Stampissimo - Kreative Ideen rund ums Stempeln


Wieder mal ein tolles Video von Stampin'Up!



Ich bin morgen und Sonntag in Mettingen auf dem Weihnachtsmarkt zu finden ... Fotos werden folgen ;o)) Ich hoffe ich sehe den ein oder anderen von Euch dort! Habt ein schönes erstes Adventswochenende!

Dienstag, 25. November 2014

Super-Einstiegs-Angebot bei Stampin'Up! !!!!

Wow ... jetzt kann ich echt nur sagen: "Wenn nicht jetzt - wann dann????"



Vom 25.11. (heute) bis zum 2.12.2014 habt ihr die Gelegenheit für nur 96,75Euro (statt 129 Euro) bei Stampin'Up! als Demonstratorin einzusteigen und bekommt Produkte im Wert von 175 Euro! Zusätzlich natürlich alle Unterlagen und Kataloge zum Geschäftsstart.

Und damit noch nicht genug ... ebenso bekommt ihr nach Start als DemonstratorIn auf euren gesamten Dezemberumsatz einen EXTRA-Bonus von 5% !!!

Wie gesagt ... wenn nicht jetzt - wann dann? DemonstratorIn werden !!!!

Also würde ich nochmal anfangen können - ich würde es JETZT tun!

Habt ihr noch Fragen? Mailt mich einfach an oder ruft an ....

Samstag, 22. November 2014

Box mit dem Envelope Punch Board

letzte Woche habe ich auf Pinterest eine Anleitung für eine Box mit dem Envelope Punch Board gefunden. Leider konnte ich nicht rausfinden von wem die Anleitung ist ... aber sie ist toll!

Und so habe ich diese Boxen nachgewerkelt:


Sie sind eigentlich ganz einfach herzustellen - nur das zusammenkleben ist etwas friemelig ;o))

Donnerstag, 20. November 2014

Sternstunde - Simply Created Set von Stampin'Up!

Hi ... heute möchte ich euch endlich mal das Set aus dem tollen Weihnachts-Zusatzkatalog von Stampin'Up! zeigen: 


im Set "Sternstunde" sind 26 Sterne in den unterschiedlichsten Größen enthalten mitsamt tollem Deko-Zubehör. Diese Sterne sind "eigentlich" zur Deko gedacht - also an allen Seiten zugeklebt und so sehen sie zur Weihnachtsdekoration schon super schön aus, Aber ... mit ein paar kleinen Variationen sind sie durchaus auch als nette Geschenkverpackungen nutzbar.

Hier habe ich einen der kleinsten Sterne zusammengeklebt und wie ihr auf dem Bild sehen könnt an einer lasche offen gelassen - dafür habe ich die Ränder (die schon mit doppelseitigem Klebeband bestückt sind) an einer Lasche einfach abgeschnitten und offen gelassen ...



so hat man eine kleine Öffnung !!

Beim nächsten Stern habe ich fast alle Laschen nach außen festgeklebt ... praktisch war, dass auf der Lasche nur von einer Seite Klebeband war ...

Ich finde diese Sterne einfach nur schön .... und ihr ???

Freitag, 14. November 2014

Weihnachtskartenmix

Hallo meine lieben treuen Leser ;o))
ich hoffe ich habe meine PC-Viren einigermaßen im Griff und ich denke ich kann wieder mehr posten. Falls mir neben meinen vielen Workshops und Vorbereitungen für den Weihnachtsmarkt in Mettingen Zeit bleibt heißt das!

In den letzten Tagen hatte ich mehrer Workshops und unter anderem habe ich mit den Gästen diese Weihnachtskarten gestaltet:


benutzt habe ich folgende Produkte von Stampin'Up!

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Montag, 3. November 2014

eigentlich ....

... eigentlich wollte ich bereits letzte Woche einen Bericht über die Convention in Brüssel einstellen - gefolgt von einem Urlaubsbericht und dann natürlich auch endlich wieder Karten und was ich so auf den letzten Workshops mit den vielen netten Frauen gestaltet habe.
LEIDER ... will mein PC gerade nicht, dass ich in Ruhe einen Eintrag schreibe, sondern es tummeln sich hier leider tausend Viren die ständig neue Fenster öffnen und mich total nervös machen. Daher hab ich keine Nerven für einen Blogeintrag mit Fotos etc. ... ich hoffe es läuft hier bald alles wieder in normalen Bahnen ... solange bastel ich in Ruhe und kann dann gaaaanz viel weihnachtliches zeigen ;o) ... bis hoffentlich die Tage!
P.S. und wer einen Tipp hat wie ich die Viren wieder loswerde ... immer her damit bitte !