Montag, 29. September 2014

Teamtreffen der Stempelperlen 2014

Heute kommt mein etwas "fotolastiger" Bericht von unserem  Teamtreffen 2014 !
Am Samstag hatte ich die "Stempelperlen" zum Teamtreffen eingeladen und letzlich haben 24 Frauen und 1 Baby den Weg nach Melle gefunden und wir haben es uns im Hotel van der Valk in Melle gemütlich gemacht.

Ich hatte eine kleine Ecke mit Nervennahrung fertig gemacht und rechts seht ihr die Vorbereitung für unsere Beteiligung an der Aktion "Freude-schenken" von Stampin'Up! & MollieMakes für die Ronald McDonald Häuser:

für meine Teammädels hatte ich kleine Päckchen vorbereitet:

Und jetzt kommen ein paar Aktion-Fotos ... Sina hatte nach der Begrüssung und dem gemeinsamen swappen eine sehr schöne Weihnachtskarte vorbereitet, die wir nun nachbasteln konnten. Leider habe ich von den tollen vorbereiteten Karten kein Foto gemacht und meine auch (noch) nicht fertig ... ich werde sie aber noch zeigen. Hier aber jetzt erstmal die Fotos der fleißigen Mädels:




Sina beim erklären:





Nach dem Mittagsessen haben wir uns dann eine Stunde Zeit genommen um Päckchen zu packen ... ich hatte die Boxen und Banner mitgebracht und natürlich auch einen Berg von Süßigkeiten - war das ein Spaß die vielen Boxen zu gestalten und zu füllen:



 




Nach einer Stunden hatten wir über 90 Päckchen fertig dekoriert und gefüllt ... 

Anschließend habe ich alle wie schon geschrieben mit dem Project Life Virus infiziert ... die Bilder meines Albums habe ich euch ja schon gezeigt.
 

Leider mussten sich dann schon die ein oder andere auf den Weg nach Hause machen und bevor noch mehr fehlen (Sina musste auch leider schon nach dem Mittagessen los und fehlt leider auf dem Gruppenbild) haben wir ein Gruppenbild gemacht ... 
 Zum Abschluß noch ein Foto wie kreativ man im Hotelsaal scrappen kann wenn der Platz auf dem Tisch einfach nicht ausreicht:

Das hat mich doch sehr an mein eigenes Scrappen am heimischen Wohnzimmertisch erinnert ;o))

Und dann war es auch schon wieder vorbei ... ich hatte jede Menge Spaß und fand es toll das wir uns treffen konnten und hoffe, dass wir nächstes Jahr vielleicht wieder mehr Teilnehmerinnen sein werden, auch wenn diese kleine Runde auch ihre Vorteile hatte da es wesentlich entspannter zuging.

Möchtest du auch zum Team Stempelperlen gehören? Es ist ganz einfach und macht irre viel Spaß ;o)) Mailt mich an und ich erkläre dir gerne WIE einfach es ist und was du dafür tun musst!

Samstag, 27. September 2014

Stempelperlen-Teamtreffen-2014-Mein-Projekt!

Wow nach einem supertollenfantastischenschönen Teamtreffen "meiner" Stempelperlen in Melle kann ich euch heute schonmal mein Nachmittags-"Project" zeigen ...
Ich habe es geschafft und meine Team-Kolleginnen mit unserem Stampin'Up! Project-Life infiziert.
Die Fotos vom Treffen habe ich noch nicht hochgeladen, daher kommt der ausführliche Bericht erst später, aber hier die Fotos von meinem Project-Life-Album:





Freitag, 26. September 2014

Glückwunschkarte mit Lesezeichen

bei meinem letzten Workshop hatte sich die Gastgeberin eine ganz besondere Karte gewünscht. Sie verschenkt gerne Bücher und da wollte sie eine Karte mit integriertem Lesezeichen haben.
Also habe ich mich hingesetzt und nach einigem überlegen mich dann dazu entschlossen das Lesezeichen mithilfe unserer Perforierklinge "abnehmbar" zu machen.

Seht selbst:





Karten lassen sich mit unserem Design-Motivklebeband bzw. Washi-Tape wunderbar schnell und einfach dekorieren ... ich liebe es und habe alle Rollen zu Hause um sie immer wieder neu kombinieren zu können ...

Folgende Sachen habe ich benutzt:
Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.


Mittwoch, 24. September 2014

Donnerstag, 18. September 2014

Vielfältiges Set "Wondrous Wreath" bzw. "Willkommen, Weihnacht!"

Im aktuellen Herbst-Winterkatalog gibt es ein (wie ich finde) wunderschönes vielfältiges Set für alle Jahreszeiten! Hmmm ... für alle? Ja ich denke schon!
Schaut mal auf S.9 im Herbst/Winterkatalog!

Hier habe ich Frühling, Sommer, Herbst und ähm Weihnachten ;o) ... der Winter ist ja nun wirklich noch laaaange hin und da kommt dann später noch eine Karte mit Schneeflocken oder so!

Hier mal die Karten in groß:



die Frühlingskarte in Himmelblau, Savanne und den Kranz dann in Farngrün und Olivgrün gestempelt ... schön hell und frisch und ist kombiniert mit Zartrosa bestimmt auch traumhaft schön.


Für die Sommerkarte habe ich auf Osterglocke zurück gegriffen und dazu Waldmoos und Chili kombiniert. Beim Kranz habe ich für die Stempelfarbe dann Olivgrün und Gartengrün genommen und die Blumen sind dann in Olivgrün, Chili und Currygelb ausgestanzt.
 
 Für meine Herbstkarte habe ich den Kranz mal nicht in grün gestempelt, sondern in Kandiszucker mit Mandarinorange ... dazu die Schleife in Glutrot und die Blumen wieder in Currygelb. Die Karte ist ebenfalls aus Kandiszucker und die "Tür" ist Chili-Farbkarton mit Kandiszucker Holzmaserung.


 

Und zum Abschluß dann wie geschrieben die Weihnachtsvariante ... Hier ganz klassisch Chili, Olivgrün und Kandiszucker mit kleinen Akzenten unseres Glitzerklebers! In der nächsten Zeit kommen hier noch mehr Variationen mit verschiedenen Weihnachtsfarben ;o) der Kranz macht echt Spaß.

Ach und da mir der "Weihnachtsspruch" für vorne auf der Karte zu groß war ist er ganz einfach nach innen in die Karte gewandert: