Freitag, 28. März 2014

Sale-A-Bration endet bald ....

nur noch bis Montag läuft unsere Sale-A-Bration ... danach kann man sich erstmal nichts mehr hübsches schenken lassen von Stampin'Up!
Um zu zeigen, was man so aus unseren Sale-A-Bration Geschenken machen kann, habe ich heute mal das Gratis Designerpapier sowie das Stempelset "Fähnchenfieber" und die Fähnchenstanze genommen und kleine Tisch-Deko-Verpackungen mit dem Envelope-Punch-Board gemacht:


In der Verpackung ist genau ein kleiner Schokoriegel um "DANKE" zu sagen ;o))
Die kleinen Blüten sind auch aus dem Set "Fähnchenfieber" und können mit einer der drei Stanzen vom "Itty-Bitty" Set ausgestanzt werden. Ich find sie total niedlich ...

**************************************************************


Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Montag, 24. März 2014

CAS - Copy and Share ....

Stampin'Up! hat sooo viele schöne Stempel und Stanzen und Farben ... und wenn ich dann auf Pinterest stöbere, dann sehe ich soooo viele schöne Karten die mich immer wieder neu inspirieren. (Wem geht das nicht so ???)

Und geträu dem Motto "CAS - Copy and share" (kopieren und teilen) habe ich heute die Karte von
Liane als Ideenquelle genommen - sie hatte eine Karte zur Diamantenen Hochzeit gemacht - ich brauchte eine Karte für einen 100ten Geburtstag!! Beides Ereignisse in einem Leben, die besonders gewürdigt werden sollten oder ???


Und so hab ich ihre Karte für mich umgesetzt ... ich hoffe die Jubilarin freut sich über die Karte!

Ich wünsche euch eine schöne Woche und wer mag, darf natürlich auch meine Karte wiederum bei Pinterest anpinnen und sich inspirieren lassen und kopieren und teilen ....

Benutzt habe ich unter anderem folgendes:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Samstag, 22. März 2014

DSP Frisch&farbenfroh von Stampin'Up!

Heute ist Teamtreffen bei Jenny und ich als "Mama" bin mit eingeladen worden ...
ich freu mich schon sehr und habe für unser Treffen diese Swaps hergestellt:




Die Idee habe ich auf Pinterest gefunden und zwar von Nadine und dann entsprechend umgewandelt ...
Das Papier ist aus dem DesignerPapierBlock "Frisch & Farbenfroh" und zu finden im aktuellen Frühjahrs-/Sommerkatalog ... diese Farben sind einfach schön !!! Dann noch ein kleiner Gruß drauf, etwas Verzierung und schon fertig. Drin sind zwei Küsschen versteckt ... die passen genau rein!
Ich bin gespannt was die Mädels sagen ... und was ich für tolle Swaps von Ihnen bekomme.

*********************************************************************************

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Freitag, 14. März 2014

Spielereien mit dem Envelope-Punch-Board von Stampin'Up!

Heute habe ich mir mal mein Envelope Punch Board geschnappt und diverse Schächtelchen ausprobiert.
Gefunden hab ich die ein oder andere Anleitung in den weiten des WWW und dann mal selbst rumprobiert ...




... mal sehen ob eins davon auf meinem Ostertisch landet ... oder ein Swapp für das nächste Treffen wird ??
Das Papier ist übrigens aus dem aktuellen Sale-A-Bration-Flyer und dass heißt ihr könnt es euch noch bis zum 31.3.2014 schenken lassen !!!

***********************************************

Produkte die ich unter anderem benutzt habe:


Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.