Freitag, 31. Januar 2014

Sale-A-Bration und Handmade in Bielefeld

Hallo ...

seit Mittwoch läuft sie ...


alle Informationen dazu könnt ihr euch HIER ansehen ... oder ihr fragt mich einfach per Mail oder Telefon!
Ich habe auch noch Termine für Stempelparty's frei !

Heute war ich mit meiner Schwester zusammen dann in Bielefeld. Dort findet morgen und Sonntag die Handmade-Messe fest und wir haben unseren Stand eingerichtet.

Hier mal ein paar Eindrücke:

Ein paar Sachen fehlen noch - z.B. ein paar Anschauungs-Sachen auf den Tischen. Die kommen dann morgen früh dazu und dann sind wir Samstag von 10 - 18:00h und Sonntag von 10 - 17:00h in Bielefeld in der Stadthalle zu finden. Wer nicht zu weit weg wohnt darf mich gerne dort besuchen. Für alle anderen mache ich wahrscheinlich morgen früh ein kurzes Video vom Stand ... habt ein schönes Wochenende!!

Freitag, 24. Januar 2014

Party Party Party

... so heißt ein Produktpaket Vorschlag aus dem Sale-A-Bration Flyer von Stampin'Up! die nächsten Dienstag beginnt und ich habe heute damit rumgespielt:


Ich denke für meine nächste Party werde ich die Deko passend zur Girlande gestalten - denn die hab ich ja jetzt schon fertig ;o)))

Ach so und apropros Sale-A-Bration ... natürlich mache ich am 28. Januar 2014 direkt die erste Sammelbestellung für alle, die nicht warten können - oder doch noch Sachen aus dem Herbst-Winter-Katalog haben möchten, denn bis zum 31. Januar gilt er noch - aber AUCH SCHON der neue Frühjahrs-/Sommerkatalog !!! Und für je 60Euro Bestellwert gibt es ein Gratis-Set aus dem Sale-A-Bration Flyer ... also freut euch drauf!

Montag, 20. Januar 2014

VORHER - NACHHER ... NEUES !!

Hallo ihr Lieben - Danke, dass ihr immer noch hier reinschaut, auch wenn ich gerade selten hier bin.
Aber seit Weihnachten sind wir ja am renovieren. Immerhin das Wohnzimmer ist jetzt fertig und muß "nur noch" dekoriert und zu Ende eingerichtet werden.
So sah unser Wohnzimmer kurz vor Weihnachten aus:

 und so dann endlich gestern nachmittag:
Es ist noch ein wenig kahl - aber die Deko kommt noch nach und nach !
In den wenigen renovierungsfreien Stunden habe ich sogar etwas mit den neuen Produkten spielen können:

 es sind sooo schöne neue Stempel dabei ;o))) ich liebe sie ALLE !!!

Die zweite Karte wurde inspiriert von dieser hier die ich auf Pinterest gesehen habe ...
Ich hoffe ihr habt einen etwas entspannteren Jannuar als ich ;o)) denn unser Esszimmer wartet auch noch auf neue Tapeten und Farbe ...

Montag, 6. Januar 2014

Sale-A-Bration 2014 ... Vorschau#2

Heute habe ich nach dem Streichen und vor dem Heizkörper putzen eine weitere kleine Sale-A-Bration Vorschau für euch:


Ein Karten-Set für 8 Karten inkl. Umschläge die durch die vorgestanzten Wimpel richtig schön schnell zu gestalten sind. Es sind jeweils 4 x danke, merci, thank you, für dich, pour toi oder for you als gedruckte Spruch-Wimpel dabei. So kann man zum einen die 8 Karten damit erstellen hat dann aber in den jeweils anderen Sprachen auch noch Wimpel über für weitere Karten. Im Set enthalten ist auch Bakers-Twin für 8 Karten und elastisches Goldband. Auch hier bleiben Reste, die man für weitere Karten benutzen kann.

So und wie angedeutet - jetzt darf ich unsere Heizkörper putzen, dann können sie im Wohnzimmer schon wieder an die Wände gebracht werden. Lichtschalter und Steckdosen kann ich auch schon abwaschen. Also im Wohnzimmer könnte dann so langsam wieder Ruhe einkehren ... allerdings wollen wir noch unseren Holzboden aufarbeiten und wo der Raum jetzt so schön komplett weiß ist doch eine Wand noch mit einem Farbakzent streichen .... es wird ;o)))

Freitag, 3. Januar 2014

Sale-A-Bration ...

... bald ist es soweit ... die Sale-A-Bration steht in den Startlöchern!
So wie das neue Jahr in das ihr hoffentlich alle gut reingerutscht seid.
Am 3. Tag des Jahres kann ich euch ja noch allen ein frohes und gesegnetes neues Jahr wünschen!!

Wir leben immernoch in einer Baustelle, so dass sowohl der Blog als auch der Basteltisch sehr vernachlässigt werden - aber - letzte Woche als Volker noch die Fugen der Fensterbänke mit Silikon verschmiert hat, habe ich Zeit gefunden um ein erstes Sale-A-Bration Produkt zu verbasteln.
Das war aber auch echt super-easy:

Es gibt ein Banner-Set:


Ich freue mich schon diesen Banner im neu gestrichenen Wohn- oder Esszimmer aufzuhängen ... und das tolle ist - man kann einfach die Fotos mit den kleinen Wäscheklammern austauschen, so dass ich auch im Frühling und Sommer das Banner hängen lassen kann und nur die Winterfotos austausche.

Ich durfte heute auch schon meine Vorbestellung aus dem neuen Frühlings-Sommer-Katalog tätigen und natürlich auch die Kataloge für meine Kundinnen bestellen ... ich hoffe die Lieferung erfolgt ganz schnell!!

Bis dahin werde ich mich aber wohl erstmal noch weiter den Tapeten und dann hoffentlich bald der Farbe widmen um unsere Wohnung wieder schön zu machen. ;o))

Wenn ihr Termine für Workshops bzw. Stempelparties während der Sale-A-Bration ( 28.1. - 31.3.14) vereinbaren wollt meldet euch bitte bei mir per Mail oder Telefon ...