Donnerstag, 20. November 2014

Sternstunde - Simply Created Set von Stampin'Up!

Hi ... heute möchte ich euch endlich mal das Set aus dem tollen Weihnachts-Zusatzkatalog von Stampin'Up! zeigen: 


im Set "Sternstunde" sind 26 Sterne in den unterschiedlichsten Größen enthalten mitsamt tollem Deko-Zubehör. Diese Sterne sind "eigentlich" zur Deko gedacht - also an allen Seiten zugeklebt und so sehen sie zur Weihnachtsdekoration schon super schön aus, Aber ... mit ein paar kleinen Variationen sind sie durchaus auch als nette Geschenkverpackungen nutzbar.

Hier habe ich einen der kleinsten Sterne zusammengeklebt und wie ihr auf dem Bild sehen könnt an einer lasche offen gelassen - dafür habe ich die Ränder (die schon mit doppelseitigem Klebeband bestückt sind) an einer Lasche einfach abgeschnitten und offen gelassen ...



so hat man eine kleine Öffnung !!

Beim nächsten Stern habe ich fast alle Laschen nach außen festgeklebt ... praktisch war, dass auf der Lasche nur von einer Seite Klebeband war ...

Ich finde diese Sterne einfach nur schön .... und ihr ???

1 Kommentar:

Ingrid hat gesagt…

Hallo Dörte, mir gefallen die Sterne auch sehr gut und ich habe diese auch schon für meine Deko gebastelt.
Viel Spaß beim weihnachtlichen dekorieren!
Ingrid