Montag, 3. November 2014

eigentlich ....

... eigentlich wollte ich bereits letzte Woche einen Bericht über die Convention in Brüssel einstellen - gefolgt von einem Urlaubsbericht und dann natürlich auch endlich wieder Karten und was ich so auf den letzten Workshops mit den vielen netten Frauen gestaltet habe.
LEIDER ... will mein PC gerade nicht, dass ich in Ruhe einen Eintrag schreibe, sondern es tummeln sich hier leider tausend Viren die ständig neue Fenster öffnen und mich total nervös machen. Daher hab ich keine Nerven für einen Blogeintrag mit Fotos etc. ... ich hoffe es läuft hier bald alles wieder in normalen Bahnen ... solange bastel ich in Ruhe und kann dann gaaaanz viel weihnachtliches zeigen ;o) ... bis hoffentlich die Tage!
P.S. und wer einen Tipp hat wie ich die Viren wieder loswerde ... immer her damit bitte !

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Oh Du Arme! Viren sind echt fies. ich habe meinen Computer einmal platt gemacht und dann alles wieder neu installieren lassen. Da überhaupt keine Ahnung von sowas habe habe ich einen Profi zu Rate gezogen. Hat mich zwar auch ein paar Euros gekostet aber meine Nerven (und die meines Mannes) geschont. Ich wünsche Dir viel, viel Glück und dass Du die fiesen Dinger schnell los wirst, und freue mich auf die kommenden Werke.
Liebe Grüße
Sandra

DANY-Keks hat gesagt…

Hi Dörte,

Lad dir die Testversion von Kaspersky Antivirusprogramm runter und lass den mal durchlaufen, der findet meistens die Übeltäter.

Oder du machst eine Windows Systemwiederherstellung, insofern sie nicht deaktiviert wurde.

LG
Dana