Samstag, 27. September 2014

Stempelperlen-Teamtreffen-2014-Mein-Projekt!

Wow nach einem supertollenfantastischenschönen Teamtreffen "meiner" Stempelperlen in Melle kann ich euch heute schonmal mein Nachmittags-"Project" zeigen ...
Ich habe es geschafft und meine Team-Kolleginnen mit unserem Stampin'Up! Project-Life infiziert.
Die Fotos vom Treffen habe ich noch nicht hochgeladen, daher kommt der ausführliche Bericht erst später, aber hier die Fotos von meinem Project-Life-Album:





Kommentare:

Irene hat gesagt…

Liebe Dörte, vielen lieben Dank für den tollen Tag gestern! Du hast recht, ich bin infiziert ;)
Ich habe den Tag richtig genossen♡ Die Idee zu scrappen war sehr gut☆

www.kreative-lieblingsstücke.de hat gesagt…

Liebe Dörte, es war ein wirklich sehr schönes Teamtreffen...danke dir nochmal :)
Also das mit Project Life ist jetzt auch mein Ding..fantastisch! Schön, dass du es uns so toll gezeigt hast!
Einen schönen Sonntag und Liebe Grüße Ingrid

Leslie hat gesagt…

Sieht toll aus; Cover vom Album finde ich ganz klasse.
Liebe Grüße
Leslie