Montag, 1. September 2014

MitMachAktion"Freude schenken" von Stampin'Up! und MollieMAKES


Freude schenken

Stampin'Up! unterstützt ja bereits seit Jahren die RonaldMcDonald Stiftung und Häuser z.B. durch Spenden beim Kauf von bestimmten extra Stempel-Sets. In diesem Jahr das Set "Rosige Zeiten" auf S. 249 im Hauptkatalog. Wenn dieses Set bestellt wird spendet Stampin'Up! 2,25 Euro an die Ronald McDonald Häuser. 

Ab heute bis zum 15. November 2014 hat Stampin'Up! zusammen mit der Zeitschrift MollieMakes überlegt zu basteln - und jeder kann mitmachen ;o))

Dafür einfach mal den Flyer durchlesen, dass Set bestellen und losbasteln. Ich hoffe wir können damit viele Kinder in den Häusern glücklich machen.

Ich habe mir überlegt am Freitag, 5. September 2014 ab 15:00h schonmal anzufangen ... wer spontan Lust und Zeit hat darf mich gerne dabei unterstützen - zusammen macht es doch einfach mehr Spaß oder ?? ... meldet euch bitte per E-Mail an und dann gibt es neben dem Basteln auch noch Kaffee/Tee und Kuchen für euch ....

Keine Kommentare: