Montag, 15. September 2014

Karte zur Taufe mit Stampin'Up!

Ich glaube ich habe es schon öfter erwähnt: Ich liebe an Stampin'Up! besonders, dass es sooo viele Farben gibt, die eigentlich immer zusammen passen und die sich auch in der aktuellen Mode oder überhaupt im ganz normalen Leben wiederfinden. Am Sonntag war bei uns in der Kirche die Taufe eines kleinen Mädchens und in Holland hatte ich eine schöne Kleinigkeit für sie gefunden.

Nun brauchte ich ja aber auch noch eine nette Karte, also das Geschenk auf den Basteltisch gelegt und Farben rausgesucht und siehe da: Perfekt !!!


Na also mir jedenfalls gefällt das so total gut zusammen. Hier die Karte nochmal etwas grösser:


Hier sind die Produkte, die ich dafür benutzt habe: (ok ... ich gebe zu, bei dem rot-ton handelt es sich um Restpapier in der Farbe "Morgenrot" - das gibt es leider aktuell nicht mehr zu bestellen)


Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche und werde jetzt mal in mein Bastelzimmer verschwinden um die nächsten Workshops vorzubereiten!!

Kommentare:

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut Dörte !
LG Sabine

Andrea und Annemarie hat gesagt…

Wow, Karte und Geschenk passen echt perfekt! Das liebe ich auch ganz besonders an Stampin' Up!, dass man seine Werke fast allem anpassen kann. Lieber Gruss, Annemarie