Samstag, 6. September 2014

heute mal "Herbstfarben"

Ich bin ja bekennender Pinterest-Fan oder Anhänger na man kann schon sagen Süchtiger ;o))
dort gibt es sooooo viele Inspirationen die von mir und anderen Fans gesammelt werden und jeden Tag entdecke ich neue tolle Sachen dort ... die ich dann wieder auf meine Pinnwand packe um sie nicht zu vergessen! Das tolle daran ist wenn ich jetzt eine Karte von einer anderen kreativen Bastlerin nacharbeite, dann habe ich dort genau stehen wo und von wem ich die Idee habe.

So auch bei meinen heutigen Karten.

Die Karte, die ich gesehen hatte stammt von Debbie Lever und hier meine Umsetzung:



benutzt habe ich folgende Produkte:


Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.


Wenn euch meine Projeke gefallen, dann dürft ihr sie gerne nachgestalten - (die Produkte dafür könnt ihr jederzeit bei mir bestellen und gerade die oben gezeigten Karten benötigen wirklich nur wenig "Zubehör" um schön auszusehen) - ich würde mich aber freuen, wenn ihr mich dann genauso verlinkt!

1 Kommentar:

Heike F hat gesagt…

Moin,
da hast Du schöne Karten (nach-)gebastelt! Pinterest kann wirklich süchtig machen - ich verliere auch ab und an jegliches Zeitgefühl beim Schauen - Pinnen -Schauen - .....
Liebe Grüße,
Heike