Samstag, 9. August 2014

Herbstfarben .... habe weiter mit neuen Produkten gespielt!

obwohl das Wetter wirklich toll sommerlich ist musste ich einfach mit einem weiteren neuen Set spielen. Es heißt "Herbstfarben" und enthält wieder einen sehr sehr schönen Hintergrundstempel der wie gemalt aussieht. Im Moment gefällt mir dieser Stil von Karten so gut, dass ich es nun mit diesem Set probiert habe. Dazu passt super unser neues Designer-Motivklebeband (Washi-Tape) "Bunter Herbst" (Beides im bald erscheinenden Herbst-/Winterkatalog):


Im Detail erkennt man das ich zusätzlich (natürlich) die Spritzer aus dem Set "Gorgeous Grunge" in Terracotta benutzt habe und bei dieser Karte den Spruchstempel aus dem "Herbstfarben" Set:


Die nächste Karte im Querformat ... dieser Spruch kommt aus einem Niegel-Nagel-Neuem Gastgeberinnen-Set "Good Greetings 2014" welches demnächst exclusive für Gastgeberinnen erhältlich sein wird:


Bei der dritten Karte habe ich das Spruch-Set "Wünsche zum Fest" benutzt... zum Glück kann man es auch "nichtweihnachtlich" kombinieren:


Und ??? Habe ich euch jetzt schon Lust auf unseren neuen Herbst-/Winterkatalog 2014 gemacht?
Dann mailt mir einfach und ich schicke ihn euch per Post zu!

Kommentare:

Heike F hat gesagt…

Deine Kreationen mit den nigelnagelneuen Sachen sind einfach wunderschön. Ich warte auch schon auf meine neuen Sachen, die hoiffentlich am Montag eintrudeln...
Liebe Wochenendgrüße,
Heike

Leslie hat gesagt…

Die Karten sehen toll aus; wirklich richtig passende Herbstfarben. Die Kombi werde ich mir sicher abschauen.

Liebe Grüße
Leslie

Neele hat gesagt…

Die Karten sind echt klasse und das neue Gastgeberinnen-Set macht bisher auch einen richtig guten Eindruck. Ab wann gibt es das denn?

Viele Grüße
Anne