Donnerstag, 7. August 2014

"Four Feathers" ... neues Spielzeug von Stampin'Up!

uih ... es ist soooo schön Demonstratorin bei Stampin'Up! zu sein und schon im Vorverkauf die NEUESTEN Produkte bestellen zu können ;o))) Da das Lager dann im Moment auch die Waren recht schnell ausliefert (zumindest die, die im Bestand sind) hatte ich vorgestern schon mein erstes Paket zu Hause ... YUMMI!

Zum Glück hatte ich Dienstag auch gleich Zeit zum Spielen!
Da ich noch nicht auf "Weihnachten" gestimmt bin habe ich mir mal das Set "Four Feathers" genommen. Dazu gibt es passende Framelits-Formen. Da die Federn nicht so riesig sind, finde ich sie perfekt für Mini-Karten. Ich habe sie in 6x6inch gemacht:


die Stempel habe ich mit unseren Write Markern in Himmelblau, Aquamarin und Schiefergrau angemalt und die Karte ist in Farngrün und Lagunenblau kombiniert mit Flüsterweiß. Die Sprüche sind aus dem Set "Honigsüße Grüße" (JK S. 134) 


Und jetzt geh ich wieder an den Basteltisch ... hab noch sooo viel schönes neues aus dem Jahreskatalog und aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog mit dem ich spielen will!

1 Kommentar:

Sandra hat gesagt…

Och männo, meine Ware hängt noch im Lager :( Vor allem wenn cih so tolle Werke sehe will ich meine Sachen auch haben. Die Kärtchen sind toll und auch die Farbkombination.
Liebe Grüße
Sandra