Freitag, 1. August 2014

CASE - Copy and Share mit Stampin'Up!

CASE = copy and share everything das bedeutet "kopieren und teilen" und ist bei Stampin'Up! gern gesehen ;o)) Nachdem mein Bastelreich ja wieder schön ordentlich ist ok - war habe ich mir das Stempelset "Too Kind" genommen und die Musterkarte aus dem Katalog die mir sehr gut gefällt nachgebastelt:


da ich kein Aquarell-Papier genommen habe, sondern unsere kleinen Grusskarten mit Umschlag habe ich für den Hintergrund einen Stempel aus dem Set "Work of Art" genommen (habe ich schon erwähnt, dass ich es liebe ???) und in Pistaziengrün mehrfach abgestempelt. Die Stengel sind in grünbraun und die Blüten in Altrosa und Calypso:


Kombiniert mit einem schönen Spruch und etwas Washi-Tape in Altrosa und Gold sowie ein bisschen Leinenfaden und fertig war Karte No1 ... da es sooo schnell ging habe ich gleich noch 5 weitere Karten in der gleichen Art gefertigt:




Hier mal alle 6 fertigen Karten auf einmal ... die Umschläge habe ich auch noch mit den schönen Blumen bestempelt:

Na und weil es mir so gut gefiel und ich so schnell mit den 6 Karten fertig war habe ich mir gleich noch eine neue Farbkombination überlegt: Aquamarin und Jade


Und auch wenn man den Unterschied kaum erkennt: wie findet ihr die Karten in Bermudablau mit Jade ???


auch hier mit Washi-Tape kombiniert ... und auch hier bin ich wieder sehr glücklich, dass SU! eigentlich immer die passenden Farben zum kombinieren hat!


Und da ich nun 6 farblich abgestimmte Karten hatte brauchte ich eine kleine Verpackung und so kann ich sie in den nächsten Wochen verschenken ...


**************************************************************************



Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

1 Kommentar:

Sandra hat gesagt…

Hallo Dörthe,
also ich finde beide Farbkombinationen toll. Es ist immer wieder erstaunlich wie sich eine Karte nur durch die Farben verändert.
Liebe Grüße
sandra