Dienstag, 15. Juli 2014

Tischdeko zur Silberhochzeit ???

am Wochenende haben meine Schwägerin und mein Schwager ihre Silberhochzeit gefeiert (dabei haben sie doch "gefühlt" gestern erst geheiratet ;o)) ...) und ich hab' mich angeboten bei der Tischdeko zu helfen.

Nach einem ersten Vorschlag konnten wir uns ziemlich schnell einigen und als mir meine Schwägerin dann die Servietten gezeigt hat die sie gekauft hat ging es relativ schnell. Hab ich doch noch eine "alte" Stanze für die BigShot in Margerittenform und auch die Farben der Serviette konnte ich in unserem Stampin'Up! Katalog wiederfinden:

Jetzt hoffe ich auf gute Ideen für meine nächsten Workshops ... wer auch mal einen tollen Stampin'Up! Workshop bzw. eine Stempel-Party bei mir buchen möchte kann mich einfach anrufen oder eine e-Mail schreiben ... alle Daten findet ihr im Impressum!

1 Kommentar:

Ruby hat gesagt…

Hallo Dörte,
die Deko ist dir sehr gut gelungen, sieht wirklich klasse und sehr stimmig aus!

LG

Ruby